Nachrichten Liste

Cooperation mit Ales Bertuzzi

Cooperation mit Ales Bertuzzi

ALES BERTUZZI STÄRKT WEITERES WACHSTUM BEI BR TECHNOLOGIES

Wir freuen uns die Stärkung unseres Teams durch die Kompetenz und das Fachwissen von Ales Bertuzzi mitteilen zu können.

Beginnend mit dem Januar 2020 wird Ales Bertuzzi über sein neu gegründetes Beratungsunternehmen "Transformer Process" unser Unternehmen im Bereich Transformator-Prozessinnovation und Marketing unterstützen.

Ales hat langjährige Erfahrung in der Transformatorindustrie, da er bis 2019 Geschäfts- und Vertriebsleiter von L.A.E. Srl (Italien), besonders hinsichtlich des Bereichs Verteiltransformator-Produktionsprozess, war.

Wir freuen uns unsere neuen Ideen zur Erhöhung ihrer Vorzüge mit ihnen zu teilen.

BR TECHNOLOGIES – the future of winding technology!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Tel.: +49 511 655487-0
E-Mail: sales@br-tech.de

2020

NEU: Die Durchführungs­wickel­maschine DWM3

Wickelmaschine Draht

Die DWM 3 ist eine vollautomatische Durchführungswickelmaschine zum Bewickeln von Durchführungen (Steuerungen) für Hochspannungsmesswandler. Dabei werden zwei Isolationsfolien und ein Aluminiumleiterband übereinander auf einem Dorn gewickelt. Ein rationelles Herstellen von Durchführungenswicklungen ist mit dieser Maschine gegeben. Hierbei ist eine Anpassung nach Kundenspezifikation möglich.  

Durchführungswickelmaschine DWM3

  • voll-automatisch
  • leicht bedienbares Interface

  • Bördeleinheit zur Umfalzung des Leiterbandes

  • Automatische Schneideinheit für das Leiterband

  • weiterlesen...

 

PDFDatenblatt (DWM3)

Tel.: +49 511 655487-16, sales@br-tech.de

2018